Freitag, 16. Mai 2014

Moving-up Assembly

     Heute war der allerletzte Schultag für die Seniors, wir hatten ein Senior Breakfast, Picknick und dann das "Moving up Assembly" wo die Seniors über eine Art roten Teppich, der in unserem Fall schwarz war, laufen und an den Seiten stehen alle Lehrer und die umarmt man dann und natürlich haben alle geweint wie verrückt:(:D Ich eingeschlossen, es war echt schrecklich so vielen Tschüss zu sagen denn viele von meinen Freunden werde ich wahrscheinlich nicht mehr sehen, jetzt wo Schule vorbei ist.. :(  Als Senior Klasse haben wir alle unsere Unterschrift auf das Commitment achieved Plakat gemacht, das zeigen soll was wir geschafft haben in unserer Schullaufbahn. Es war ein sehr trauriger und zugleich superguter Tag :)
 

Ashlee
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen